FAQ / Kundendienst


Häufig gestellte Fragen

F: Kann ich eine komplett neue Box zusammenmixen?
A: Ja! Stöbere einfach durch alle Artikel und beginne mit Artikel hinzufügen deine eigene neue Box. Im Warenkorb kannst du deine Boxen verwalten und mit duplizieren eine neue Box beginnen.

F: Gibt es einen Mindestbestellwert?
A: Ja. Dieser beträgt aktuell CHF 40.- (Warenwert).

F: Wie funktioniert der Rückversand?

A: Allfällige Mängel sind umgehend nach Erhalt der Geschenkbox an den Kundendienst unter welcome@mixabox.ch zu melden. Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen.

F: Auf dem Geschenkbox-Foto sind nicht dieselben Artikel abgebildet, wie als Box-Inhalt aufgeführt.
A: Es kann sein, dass wir die Komposition der Boxen geringfügig ändern. Relevant sind immer die aufgelisteten Einzelprodukte auf der Box-Seite. Sobald du individuell zu mixen beginnst, versenden wir für dich natürlich ohnehin deine persönliche Geschenkbox. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

F: Wie schaut die Geschenkbox aus und wie wird sie zum Versand verpackt?
A: Deine Geschenkbox kommt in elegantem Schwarz daher und wird aus hochwertigem Karton hergestellt. Die Box wird mit einer mixabox-Banderole versehen und ein einen perfekt passenden Versandkarton gesteckt, damit sie heil beim Glückspilz ankommt.
Box_Black.pngBox_Versandkarton.png

F: Wie schaut die individuelle Grusskarte aus, wenn sie in meine Box gelegt wird?
A: Auf der Aussenseite kommt die A6-Faltkarte auf Hochglanzkarton in unserem Design daher. Innen drucken wir gerne deinen individuellen Text auf die untere Hälfte.
Grusskarte.png

F: Ich kann meinen Wunschartikel nicht finden.
A: Dann schreibe uns bitte eine kurze E-Mail an welcome@mixabox.ch – wir weiten unser Angebot stetig aus und freuen uns immer über neue Geschenkideen!




kundendienst.png

Keine passende Antwort gefunden?

Wir helfen dir gerne unter welcome@mixabox.ch weiter.
Box wurde zum Warenkorb hinzugefügt.
Artikel wurde zur Box hinzugefügt.
Erinnerung wurde gespeichert.