DVD Ich – einfach unverbesserlich 2

CHF 9.90

Ein sehr unterhaltsamer Animationsfilm mit den süssen gelben Minions, die man einfach gern haben muss:

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern – ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten.

Artikelinformation
Länge 19.0 cm
Breite 13.5 cm
Höhe 1.5 cm
Gewicht 75 g

Zurück zur Übersicht

Ähnliche Artikel


Box wurde zum Warenkorb hinzugefügt.
Artikel wurde zur Box hinzugefügt.
Erinnerung wurde gespeichert.